Nachfolgend findest du einige Stichworte zu den verschiedenen Arbeitsfeldern

Angeboten werden Einzel-, Paar- und Gruppenarbeit

  • Therapeutisches, u.a.
  1. Systemisch schamanische Aufstellungen aller Art
  2. Rekreationsarbeit (Innere-Kind-Arbeit)
  3. Unterstützung bei Schock und Trauma
  4. Timelinearbeit
  5. Energetische Körperarbeit
  6. Wunder-Technik/Re-Gnose
  7. Selbstregulations-Kompetenzschulung

 

  •  Schamanische Arbeiten, u.a.
  1. Schamanische Zeremonien; u.a. Medizinradzeremonien
  2. Energetische Wohnungs-/Haus- und Grundstücksreinigungen
  3. Seelen- und Organseelenteilerückholung
  4. Fasertrennung
  5. Schamanische Trommelreisen und Krafttierarbeit
  6. Initiations-Begleitung 
  7. Energetische Szenario- und Matrix-Arbeit

 

  • Hausbesuche sind ebenso möglich wie das Arbeiten per Telefon oder Skype

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Und immer wieder werden sie gestellt, die Fragen...

`Warum sollte ich eigentlich eine Therapie machen, warum mich Coachen lassen, warum mich unterstützen lassen, warum eine Aufstellung machen, oder, oder, oder...?!

 

Nun die Antwort erscheint eher etwas unkonventionell, vielleicht zu einfach, oder auch nicht -

   ... weil es das heute gibt, weil das heute möglich ist und gut tut

   ... damit es dir wieder besser geht,

   ... damit du frei wirst von den Altlasten aus deiner Vergangenheit, aus deinem Familiensystem

   ... und damit du wieder ein freies und selbstbestimmtes Leben führen kannst!

 

Also, fühle dich nochmals ermutigt, dem was für dich passen könnte zu folgen. Und wenn du dir

nicht darüber klar geworden bist, was in der aktuellen Lebenssituation passen könnte, schicke

mir eine Mail und wir schauen gemeinsam, was du gerade brauchst und wie eine passende

Unterstützung für dich aussehen könnte!